Laden...
Trainer:

Manuel Küfner
Tel: 08271-40585
Handy: 0151-14952799
e-Mail: Manuel.kuefner@t-online.de

Konrad Werner
Tel: 08276-1347
e-Mail: konrad.werner@freenet.de

Markus Hoch
Tel: 08276-519608
Handy: 0151-52347157
e-Mail: honki11@web.de

Christian Kröpfl
Handy:
e-Mail:

Trainingszeiten:

Montag und Mittwoch: 19:00 - 20:30 Uhr
Trainingsort: Münster

08.11.14 JFG Unterer Lech - JFG Ehekirchen/Pöttmes 3 : 3 ( 1 : 2 ) Tore: Florian Säckler, Patrick Werner, Julian Bauer.
Einen schlechten Start hatte die Heimmanschaft bereits nach 7 Minuten gingen die Gäste in Führung.In der 17 Minute nach einem Foul an Drexel Quirin verwandelte Patrick Werner den Strafstoß sicher zum Ausgleich. Bis zur 43 Minute keine Höhepunkte auf beiden Seiten. In der 44 Minute ein Mißverständnis im Mittelfeld ein schneller Paß in die Gasse und die erneute Führung der Gäste. Mit den Gedanken noch in der Kabine erzielten die Gäste mit dem ersten Angriff der 2 Halbzeit das 3 : 1 . Es dauerte dann bis zur 70 Minute als sich Patrick Werner in den Strafrum kämpfte und nur durch ein Foul am Torschuß gehindert werden konnte,den fälligen Elfmeter verwandelte Säckler Florian sicher zum 2 : 3. Ab diesen Zeitpunkt gab es Chance um Chance für die Heimelf, aber es dauerte dann bis zur 86 Minute ehe Baur Julian nach Flanke von Patrick Werner mit dem Kopf zur Stelle war und mitlerweile verdienten Ausgleich erzielte. (Bericht Christian Kröpf)

02.11.14 JFG Unterer Lech - (SG) FC Affing 4:1 (3:0). Tore: Fabian Weiß (2), Florian Säckler, Julian Bauer.
Im besten Saisonspiel der Heimmanschaft gewann man verdient mit 4 : 1.In der 20. Minute die Führung durch Baur Julian nach einem Paß aus dem Mittelfeld nahm er den Ball an umspielte noch einen Gegenspieler und schloß mit einem Schuß ins kurze Eck ab. In der 25.min. flankte Drexel Quirin von der linken Seite der Torwart wollte den Ball fangen ließ in aber durch seine Hände rutschen so das Fabian Weiß den Ball ins leere Tor schieben konnte. In der 35. min. war es wiederum Baur Julian mit einem Schuß zur 3 : 0 Halbzeitführung. Nach der Halbzeit kamen die Gäste immer besser ins Spiel und drängte die Heimmanschaft weit in die eigene Hälfte.Torhüter Fuchs konnte sich mehrmals auszeichnen und die Angreifer zur Verzweiflung bringen. In der 80. min. ein sehr schnell ausgeführter Freistoß,und Säckler Florian lief allein aufs Tor zu und erzielte das 4 : 0. Der Ehrentreffer der Gäste fiel kurz vor Ende der Partie. Geschloßene Manschaftsleistung und verdienter Sieg nächster Gegner ist JfG Ehekirchen/Pöttmes. (Bericht: Christian Kröpfl)

18.10.14 JFG Unterer Lech - SG Mauerbach 1:0 (0:0). Tor: Florian Säckler.
In der ersten Halbzeit merkte man die nervosität der Heimmanschaft nach den schlechten Ergebnissen der letzten Spiele an. Auf beiden Seiten blieben Torchancen mangelware. So ging es es in die Halbzeit. Nach dem seitenwechsel in der 48.min. Foulelfmeter für die Meimmanschaft aber Spielführer Patrick Werner konnte diesen nicht nutzen. So dauerte es bis zur 80. Minute eh Torjäger Florian Säckler den umjubelten Treffer des Tages erzielen konnte. Dank der Steigerung in der 2 Halbzeit ein knapper aber auch verdienter Sieg und somit die ersten 3 Punkte in der Kreisklasse 2 Augsburg. (Bericht: Christian Kröpfl)

05.10.14 TSV Dasing - JFG Unterer Lech 5:0 (4:0).
Ohne Chance beim Tabellenführer der Kreissklasse unterlag die A-Jugend mit 5 : 0. Bereits nach 6 Minuten nach einem Eckball die Führung für den TSV. Das 2 und 3 Tor fielen jeweils durch einen Foulelfmeter. Kurz vor der Halbzeit mit einem Weitschuß sogar noch das 4 : 0 . Mitte der 2 Halbzeit noch ein Treffer für Dasing die sich dann auch mit dem Ergebniss zu frieden gaben. (Bericht: Christian Kröpfl).

27.09.14 JFG Unterer Lech - TSV Inchenhofen 1:4 (1:2).
Im bisher schlechtesten Spiel unterlag man verdient mit 1 : 4. Bereits in der 5 min. geriet man durch eine Foulelfmeter in Rückstand. In der 7 min. der Ausgleich durch Säckler Florian. In der 17 min. die erneute Führung durch einen Fernschuß aus 18 Metern.Mitte der ersten Halbzeit ein kurzes aufbäumen mit 2 Chancen durch Werner und Stangl. Nach der Pause ein Doppelschlag zum zum Endstand. (Bericht: Christian Kröpfl)

10.08.2014 (Test) TSV Schwaben Augsburg - JFG Unterer Lech 3:2 (1:1). Tore: Manuel Fuchs, Florian Säckler.

© Sportverein Thierhaupten 1948 e.V. - www.svthierhaupten.de - Alle Rechte vorbehalten